Schulbuchausleihe 2018-2019

Die Anmeldung zur Schulbuchausleihe 2018-2019 startet für die zukünftigen Jahrgänge 6-10 am 23.04.2018 mit der Ausgabe der Ausleihunterlagen. Alle Dokumente sind auch auf der Homepage unter Service – Schulbuchausleihe – Schuljahr 2018/2019 einzusehen. Bis zum 09.05.2018 müssen die vollständigen Anmeldeunterlagen bei der Klassenlehrkraft abgegeben worden sein und der Ausleihbetrag auf das Konto überwiesen worden sein. Ansonsten entscheidet man sich, alle Materialien selbst anzuschaffen.

Die Anmeldung für die Schulbuchausleihe Klasse 5 erfolgt vom 14.05.2018 bis 25.05.2018. Bis spätestens zum 25.05.2018 müssen die vollständigen Anmeldeunterlagen beim Sekretariat vorliegen und der Ausleihbetrag auf das Konto überwiesen worden sein. Ansonsten entscheidet man sich, alle Materialien selbst anzuschaffen.

Text: B. Fokken